Galerie Winzerfrühling

Leider hatten wir heuer kein Glück mit dem Wetter. Nach 4 Stunden Sonnenschein kam der Regen und Wind und viele Besucherinnen und Besucher verließen verständlicherweise fluchtartig das Fest. Doch es trotzten viele dem Regen, kamen bei den Winzern und beim Schuleingang unter und blieben bis zum Schluß!

Vielen Dank an die Winzer, die auch bis zum Schluß durchhielten! Ihre einhellige Meinung: gegen das Wetter können wir nichts machen!